Bulgari Pop-up Store im Oberpollinger in München

 Vom 14. Oktober 2016 bis Januar 2017 präsentiert Bulgari seine exklusive Serpenti Accessoire Kollektion erstmals außerhalb der eigenen Stores in Deutschland.

Bei der Gestaltung des Pop-up Stores achteten die hauseignen Architekten auf eine sehr hochwertige, moderne Gestaltung, die das vielfältige Accessoire-Sortiment in Szene setzt. Hierbei wurde besonderer Wert darauf gelegt die außergewöhnliche Handwerkskunst, die Bulgari auszeichnet, zu präsentieren. Edle Materialien wie gold- und bronzefarbenes Metall, hochwertige Hölzer und Saphirglas sowie für Bulgari individuell gefertigte Möbel spiegeln das aktuelle Shopdesign, das der jüngsten Generation der Bulgari Geschäfte weltweit entspricht, wieder und bieten den neuesten Kreationen des Hauses einen exklusiven Rahmen sich in einzigartiger Weise zu präsentieren. Die hochwertigen Accessoires werden aufwendig in der Bulgari Manufaktur in Florenz aus den edelsten Materialien gefertigt und spiegeln das italienische Lebensgefühl des Hauses auf eine einzigartige Weise wieder.

Bulgari wurde 1884 als Schmuckmanufaktur gegründet und gehört heute zur LVMH Gruppe. Durch die Kreation prachtvoller Schmuckstücke, die alle Zeugnis höchster italienischer Kunstfertigkeit sind, entwickelte sich die Marke nach und nach zu einem weltweit führenden Unternehmen im Luxusbereich. Der internationale Erfolg trug zur heutigen Ausprägung des Hauses als diversifizierter Luxusgüterhersteller mit Geschäften in den weltweit exklusivsten Einkaufsstraßen bei. Das Produkt- und Serviceportfolio von Bulgari reicht von Schmuck und Uhren bis hin zu Accessoires, Parfums und Hotels.

In dem exklusiven Pop-up Store direkt im Eingangsbereich des Luxuskaufhauses Oberpollinger wird Bulgari nun seine hochwertigen Taschen, Geldbeutel, Tücher und Lederarmbänder aus der begehrten Serpenti Linie für drei Monate präsentieren.

Das Kernstück des Serpenti Designs ist der kostbare Schlangenkopf und ist inspiriert von Bulgaris Schlangen der 1960er und 1970er, die dieses gefährliche und gleichzeitig hypnotisierende Element des Tieres zum ersten Mal zeigten. Durch seine bewegliche Form ist das unverwechselbare Design Tag und Nacht tragbar. Serpenti Kreationen reichen von bezaubernden Halsketten in Roségold mit Schlangenköpfen, in denen Augen aus Amethysten verankert sind, bis zu weißgoldenen Armbändern, voll besetzt mit verführerischen Pavédiamanten und Augen aus kostbaren Smaragden sowie aufwendig gearbeiteten Damenuhren und Accessoires mit Schließen in Schlangenkopfform aus Emaille mit Augen aus Edelsteinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

sechzehn + 3 =