Presseinformation: 24 Stunden am Tag Fitness und Balance im aja City-Resort Zürich

In der Stadt zum Strandkörper

Fitness und Balance im aja City-Resort Zürich 24 Stunden am Tag

Hamburg/Zürich – 29. April 2019. Digitale Sportangebote liegen im Trend. Besonders praktisch sind die Programme für alle, die viel unterwegs sind. Ob Muskelaufbau oder mehr Mobilität, wer nach der Arbeit oder auf Reisen seine persönliche Fitnesseinheit absolvieren möchte, hat im aja City-Resort Zürich gleich mehrere Optionen. So profitieren die Gäste dort ab sofort 24 Stunden am Tag von Gymondo, einer führenden Online-Fitness-Plattform. Auf einem Bildschirm im Fitnessbereich zeigen namhafte Trainer Übungen, geben Instruktionen und motivieren ans Limit zu gehen. Ob Yoga, Zumba oder Krafttraining, mehr als 700 Videos sorgen für Abwechslung. Für einen optimalen Trainingserfolg bietet Gymondo über 60 mehrwöchige Programme. Gäste im aja City-Resort Zürich erhalten einen Gutschein, der ihnen bei Abschluss eines Abbonements (ab 6,99 EUR pro Monat bei einer Laufzeit von zwölf Monaten) den ersten Monat schenkt. So können sie das Angebot auch nach dem Aufenthalt in den eigenen vier Wänden auf ihren mobilen Geräten weiter nutzen. Zusätzlich zum Onlineangebot steht der Fitnessbereich des aja City-Resorts rund um die Uhr zur Verfügung. Neben Cardio-Geräten gibt es eine Kraftstrecke und wer eine persönliche Beratung bevorzugt, bucht einen Personal Trainer.

Nach dem Sport im Rooftop-SPA oder NIVEA Haus entspannen

Im Wellnessbereich warten Biosauna, Dampfbad, Eisbrunnen, Erlebnisduschen und eine Sauna Bar. Wer bei rund 90 Grad schwitzen möchte und gleichzeitig den Blick über die Zürcher Dächer sowie den Üetliberg und die Glarner Alpen schweifen lassen möchte, sollte die Finnische Sauna auf der Außenterrasse besuchen. Regelmäßige Aufgusszeremonien sorgen für abwechslungsreiche Schwitz-Erlebnisse. Die Füße hochlegen können die Gäste auch in den gemütlichen Ruhebereichen. Auf der Dachterrasse warten Outdoorbetten und moderne Hollywoodschaukeln aus Rattan. Ebenfalls lockt das NIVEA Haus, das erste der Schweiz überhaupt, designt von Matteo Thun. Hier profitieren die Gäste von der NIVEA-Produktvielfalt und können spezielle Sondereditionen kaufen. Sowohl Hotelgäste als auch externe Besucher dürfen sich auf abwechslungsreiche Body- und Beauty-Anwendungen freuen. So gibt es zum Beispiel ein „Blaues Wunder“ (Massage mit Pflegepackung) oder es heißt einfach mal „Locker bleiben!“ (Kopf-Nacken-Massage).

Gesunde und leichte Küche im aja Zürich

Das DELI Restaurant im Erdgeschoss steht für gesundheitsbewusste, leichte und vielseitige Küche. Es heißt sowohl Hotelgäste als auch externe Gäste willkommen. Neben einem reichhaltigen Frühstück bietet es zudem einen City-Lunch sowie ein Abendessen à la Carte mit begleitendem Salat-, Vorspeisen- und Dessertbuffet.

Abtauchen in Zürich: Das Rund-um-Sorglos-Paket inklusive Zürich Card

Wer das Angebot „Zürich erleben“ bucht, genießt zwei Nächte sowie das reichhaltige Frühstücksbuffet. Ebenfalls inklusive ist die Nutzung der weitläufigen Wellnesslandschaft mit Fitnessbereich und Kursraum mit Gymondo-Angebot sowie die Zürich Card. Mit ihr profitieren die Gäste für 24 Stunden unter anderem von Ermäßigungen oder kostenlosen Eintritten für Museen oder bei freien Fahrten mit Tram, Bus, Bahn, Schiff und Seilbahn. Interessierte können „Zürich erleben“ ab 194 CHF pro Person im Doppelzimmer unter www.aja.de buchen.

Follow us on:

Facebook: www.facebook.com/ajaresorts, Instagram: www.instagram.com/ajahotels

a-ja Resort Zürich GmbH

Die a-ja Resort Zürich GmbH ist eine Tochter der Deutschen Seereederei GmbH (DSR). Mit Ferienresorts in attraktiven und etablierten Destinationen an der See, in den Bergen und der Stadt beantwortet die Marke aja die steigende Nachfrage nach bezahlbaren Wellnessferien in deutschsprachigen Ländern. Alle aja Resorts bieten attraktive Zimmer, Restaurants, Bars, Wellnesslandschaften und ein NIVEA Haus für Beauty- und Body-Anwendungen. 2013 eröffnete das erste aja Resort in Warnemünde. Darauf folgten weitere Resorts in Grömitz, Bad Saarow und Travemünde. Seit November 2018 begrüßt aja auch Gäste in der Schweiz. Das aja City-Resort Zürich spricht sowohl den Geschäftsreisenden an, der nach Meetings und Konferenzen Entspannung sucht, als auch den Freizeitreisenden mit dem Ziel Urlaub und Erholung in der Stadt zu verbringen. Im Mai 2019 feiert aja Premiere in Oberbayern, in Ruhpolding. Weitere Standorte, zum Beispiel in Garmisch-Partenkirchen, sind geplant. Weitere Informationen unter www.ajahotel.ch .

Gymondo GmbH

Gymondo ist eines der führenden Online-Portale für Fitness und Ernährung. Auf Gymondo.de können Sportbegeisterte ihr Training individuell gestalten und mit dem Laptop, via App oder Smart TV auf mehr als 700 Fitness-Videos in HD Qualität zurückgreifen. Die App ist auch im Offline-Modus nutzbar. Profitrainer führen in die Übungen ein. Für einen optimalen Trainingserfolg bietet Gymondo mehrwöchige Programme, die Fitness und gesunde Ernährung effektiv verbinden. Weitere Informationen unter www.gymondo.de .

Quelle:https://www.presseportal.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

1 × zwei =