Riesige Nachfrage ESSEN & TRINKEN MIT THERMOMIX® druckt nach

Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, ESSEN&TRINKEN/Gruner + Jahr"

Nach nicht einmal einwöchiger Angebotszeit ist die erste Ausgabe des Magazins ESSEN & TRINKEN MIT THERMOMIX® bereits fast vergriffen. Deshalb druckt der Verlag jetzt zusätzliche 60.000 Exemplare. Die Druckauflage erhöht sich damit auf insgesamt 260.000. Auch die Abo-Auflage kann sich nach kurzer Zeit sehen lassen: Schon 5.700 Leser haben ein Abonnement abgeschlossen.

Astrid Hamer, G+J Publisher FOOD: „Wir freuen uns sehr über den Senkrechtstart von ESSEN & TRINKEN MIT THERMOMIX®. Auch wenn uns schon vor dem Launch großes Interesse aus dem Markt signalisiert wurde, sind wir über diesen sensationellen Erfolg selbst überrascht. Rezepte und Qualität scheinen den Geschmack der Leser offensichtlich getroffen zu haben!“

ESSEN & TRINKEN MIT THERMOMIX® ist seit 12. Oktober 2016 auf dem Markt. Das Heft kostet 5,00 Euro und ist sechs Mal jährlich am Kiosk und als Abonnement erhältlich. Es ist die erste Neueinführung der neu gegründeten Verlagsgruppe Deutsche Medien-Manufaktur (DMM), einer Tochter von Gruner + Jahr und dem Landwirtschaftsverlag. ESSEN & TRINKEN MIT THERMOMIX® ist das einzige Magazin zu Deutschlands beliebtester Küchenmaschine, das in einer exklusiven Partnerschaft mit Vorwerk THERMOMIX® entstand. Um den Lesern die gewöhnte ESSEN & TRINKEN-Qualität bieten zu können, haben sich fünf ESSEN & TRINKEN-Köche eigens bei Vorwerk in Wuppertal auf die Entwicklung von Rezepten für die Küchenmaschine schulen lassen und sich die neue Kochtechnik zu eigen gemacht. Zusammen mit Vorwerk konnte die Redaktion so eine komplett neue Küche für den THERMOMIX® entwickeln.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

5 × eins =